homestiri sanatatedespre anticonceptionalesfatul mediculuieducatie sexualaforumcontact

Nike Free g?nstig


#1 2013-03-19 09:06:42

Hugai
Banat
Inregistrat: 2013-03-19
Mesaje: 2

Nike Free g?nstig

Unschuldige Nike Free g?nstig Kinder klingen jungen Geist, runder Kopf, Kleinwuchs, eine drei-j?hrige Kinder in den Augen der Erwachsenen, scheint es immer noch stecken hungern neugeborene Staat seine fragile, hilflos und unwissend Unwissenheit scheint immer aufgew?hlt die Eltern bieten alle Arten der Pflege, der Wert der Liebe und Zuneigung, aber das ist nicht der Fall. Mehr als 1400 Tage und Nacht vergangen, und das Kind der Mutter endlose ?berraschung und Freude, aber auch lie? sie ein solches Gef?hl auszustellen: Sagen Sie nicht, er wusste es nicht!
Als sie den Stil und die Farbe der Kleidung ver?ndert, sagte der Sohn: "Mama, ich wei? nicht, wie diese schwarz, ich mag dunkelrot (vielleicht genauer zu sagen, das ist ein gro?es rot)." Wenn sie ihre Frisur Festplatte ge?ndert von hohen bun sein Sohn sagte: ". Mom, ich f?hle, dass Ihr Haar sieht nicht gut aus, die Ausgabe Kopf sch?n, ich Ihre Haare aussehen lieber" setzte neue Kleider, wenn sie ihm, dem Sohn ging schnell auf den Vater vor gefragt: "Dad, du siehst an meiner sch?n du?" Als sie die Oberfl?che ?l streifte nach dem Waschen das Gesicht, um ihn, den Sohn zu bewegen ihre Gesichter vor ihr und fragte: "Mama, du riechst duftenden Geruch mein Gesicht" nicht sagen, dass er nicht wei?, vielleicht mehr als eine drei-j?hrige Kinder haben bereits ihre eigenen ?sthetischen! Und wissen, wie man ehrlich und direkt, ohne Affektiertheit Verkleidung ?u?ern Also, wenn seine Farbe und ihren eigenen Pr?ferenzen und Urteilen, wenn sie mit seiner Wahl eingehalten, um seine eigene Freiheit der Wahl! Es ist nichts f?r kleine Kinder sehen, Nike Schuhe bestellen um den Bestrebungen unschuldigen L?cheln noch mehr sch?ne Dinge kennen zu lernen!
Geben Sie "wow, so sch?n", seufzt, wenn er Schnee sah nach einem Schneefall der Szene, als er eyeful gr?ne, ?ppige und sch?ne Landschaft zu sehen, und als er sah, Temperaturen Liter High fragen: "Warum der Baum nicht keimen", wenn er in den Teich ging, fragte: "Mama, Haie und Wale k?nnen hier leben", wenn er die Einstellung sah Sonne Sonnenuntergang Himmel fragte: "Mama, warum die Sonne keine Sonne in der Nacht "... nicht zu erw?hnen, dass er wusste nichts ?ber die Natur, vielleicht w?rde er mit der Perspektive eines Kindes begonnen haben begonnen, die bunte Natur zu beobachten, und sp?ren Sie die G?te der Welt mit einem reinen Unschuld, er frommen Augen, Gottesdienst und Ausdruck der Freude genug, um alles zu erkl?ren!
Wenn ihr schlechte Laune, sagte er, "nicht zu Problemen f?hren, die Mutter eine schlechte Stimmung, nicht mit Mutter w?tend Ordnung durcheinander", fragte der Sohn: "Mama, wie Sie, wer Sie gemobbt", sagte eines Tages zu ihm, wenn sie m?de war "Mom m?de, liegst du nieder und leise h?ren Geschichten, Mutter, um sich auszuruhen" der Sohn sagte: "Well" Wenn der Sohn Sie wollen, um Spiele mit ihr zu spielen, als sie sagte: "Mama R?ckenschmerzen, fragte mein Sohn:" Mama als sein Sohn, wie Sie, wo tut es weh, helfe ich Ihnen Chuichui kann zur?ck! ", als ihr Sohn gerade in der K?che bestand, sondern auch zu helfen, holen Gem?se ordentlich Schuhe platziert auf dem Balkon trocknen zu kommen mit neuen kaufen Snacks und Obst, als sein Sohn bestand auf ihrem Mund, Schmecken, sie zu Fett Sie wollen, Gewicht zu verlieren schnell auszu?ben Zeit, als sein Sohn schwer Vater kritisiert ... ganz zu schweigen Er wei? es nicht, er h?tte die harte Arbeit der Eltern zu verstehen haben, wissen, wie sie ihre Eltern lieben, zu verstehen, Nike Free was die Dinge unabh?ngig eines Mannes Verantwortungsbewusstsein in diesen Trivialkultur in den Himmel ist!
Als er muss auch k?mpfen, ohne Kauen gr?ndlich erste fertig Abendessen in Kinderg?rtnerin Lob, wenn der Stein Schere Tuch und spielende Kinder, weinen er sukzessive Versagen, wenn die Klasse unabh?ngig von der Lehrerin aufgerufen, sich nicht rief seinen Griff hoch, wenn sagte sich, wenn er im Bett malte die Praxis oder keine anderen Kinder malen ", wenn er ihr sagte, dass seit dem ersten in der Klasse wo Geschichtenerz?hlen und Lehrer Lob, wenn er gl?cklich erz?hlte ihr gute Paste strahlende Stick Kunstlehrer ... nicht zu erw?hnen, dass er nicht wusste, in der Tat, die Kinder lange verstehen die Bedeutung des Wettbewerbs, nat?rlich die Macht der Endeavour ist dieses wertvolle Qualit?t manchmal lohnt sich die Erwachsenen zu emulieren und zu lernen!
Als er und seine Klassenkameraden Belagerung von einem unschuldigen Kind-Klassen, als seine Klassenkameraden Spielzeug greifen er pl?tzlich st?rzte etwas Kindern in den Boden, wenn er die Kinder-Day School sahen abgerissen greifen Videoleistung sagte aufgeregt: "Es war unsere Klasse dance", wenn er zu einem Gruppenfoto mit ihren Mitsch?lern und Lehrern mit Spannung f?hrt, wenn er stolz war, anderen zu sagen, zu sagen "ich bin in einer kleinen Gruppe von" hingewiesen ... ... nicht zu erw?hnen, dass er nicht wei?, das Konzept des Kollektivs, das Kind Kindergarten Tag Anfang geben zu verstehen, die, was kollektive und auf seine eigene Weise (auch wenn es falsch und unangemessen ist), um die kollektiven Interessen und die Interessen der Studenten zu verteidigen!
Gesungen als Kinderlied: Mom, du nicht sagen, ich war etwas, w?rde ich anziehen und F??e; Dad, du nicht sagen, ich war etwas, werde ich Abwischen der Tische zu fegen ... nicht zu Nike Schuhe kaufen erw?hnen, dass er nicht wusste!

Offline

 

 Acum


   

Footer-ul board-ului



© Anticonceptionale.ro.
Reproducerea integrala sau partiala a textelor sau a fotografiilor din oricare pagina a site-ului anticonceptionale.ro va fi posibila numai cu acordul nostru scris.