Germana-3
- AiluJ
- Full member
- De la: Cluj Napoca
- Inregistrat: 2008-02-27
Re: germana
am eu un site care traduce texte intregi...din practica mea o face destul de bine. spuneti-mi daca il pot pune...nu stiu cum e cu reclama chestii
- Himmel
- Insomniac member
- De la: Magix
- Inregistrat: 2008-05-10
repede repede
Poate ca par fragila, neajutorata si nepamanteana, dar am structura de otel.
- ET
- Addicted member
- Inregistrat: 2007-04-20
Da, posteaza.
- Himmel
- Insomniac member
il poti pune k nu e reclama k u nu castoigi nica din asta
- ET
- Addicted member
- Inregistrat: 2007-04-20
Ah, Google. Danke, il stiam.
- baciu
- Insomniac member
- Inregistrat: 2007-02-25
Hallo Hallo, Hotel Moldau hier, guten Tag. Was kann ich f?r Sie tun? Ich m?chte gern wissen was ein Doppelzimmer f?r sieben N?chte kostet. F?r welchen Zeitraum h?tten Sie Interesse? 25.12.2008 - 01.01.2009 Entschuldigen Sie bitte ganz kurz, ich m?chte die Information ?berpr?fen. Kein Problem, ich warte. Herr C. ich habe ?berpr?ft ( nachgeschaut), wir haben f?r diesen Zeitraum ein paar Zimmer frei und der Preis f?r sieben N?chte ist ca. 725 ?. Ist die Mahlzeit im Preis mitdrinnen (eingeschlossen)? Ich k?mmere mich nur um Verteilung der Zimmer aber ich verbinde Sie gerne mit dem Manager des Hotelrestaurants wenn Sie mehrere (deteilierte) Informationen brauchen. Danke sch?n. Hallo, guten Tag, was kann ich f?r Sie tun? Ich m?chte gerne wissen was f?r ein Menu bei Ihnen im Restaurant serviert (angeboten) wird. Generell bietet unser Hotel abwechslungsreiche Men?s, von traditionellen bis zu chinesischen Speisen. Und die Preise? ( Und wie sind die Preise?) W?hrend der Feiertage erhalten alle Personen die bei uns f?r mindestens 7 N?chte buchen eine Preiserm??igung und zahlen nur f?r eine Mahlzeit pro Tag, die andere zwei Mahlzeiten sind kostenfrei. Danke sch?n f?r die Informationen. Gern geschehenn, ich hoffe dass ich Sie gut beraten habe( dass die Informationen Ihnen zu gunsten sind). Wir stehen Ihnen gerne zur Verf?gung. Auf Wiedersehen und einen sch?nen Tag. Danke, ebenfalls.
Unde dragoste nu e, nimic nu e.
- maryu
- Hero member
- De la: Honolulu
- Inregistrat: 2007-08-27
În fiecare om sunt doi oameni: unul e treaz în întuneric, celălalt doarme în lumină. What will it take for us to realize, The more we provoke, winter will come twice...
- skumpi
- Vizitator
Gutten Tag girls
- maryu
- Hero member
baciu a scris:Hallo Hallo, Hotel Moldau hier, guten Tag. Was kann ich f?r Sie tun? Ich m?chte gern wissen was ein Doppelzimmer f?r sieben N?chte kostet. F?r welchen Zeitraum h?tten Sie Interesse? 25.12.2008 - 01.01.2009 Entschuldigen Sie bitte ganz kurz, ich m?chte die Information ?berpr?fen. Kein Problem, ich warte. Herr C. ich habe ?berpr?ft ( nachgeschaut), wir haben f?r diesen Zeitraum ein paar Zimmer frei und der Preis f?r sieben N?chte ist ca. 725 ?. Ist die Mahlzeit im Preis mitdrinnen (eingeschlossen)? Ich k?mmere mich nur um Verteilung der Zimmer aber ich verbinde Sie gerne mit dem Manager des Hotelrestaurants wenn Sie mehrere (deteilierte) Informationen brauchen. Danke sch?n. Hallo, guten Tag, was kann ich f?r Sie tun? Ich m?chte gerne wissen was f?r ein Menu bei Ihnen im Restaurant serviert (angeboten) wird. Generell bietet unser Hotel abwechslungsreiche Men?s, von traditionellen bis zu chinesischen Speisen. Und die Preise? ( Und wie sind die Preise?) W?hrend der Feiertage erhalten alle Personen die bei uns f?r mindestens 7 N?chte buchen eine Preiserm??igung und zahlen nur f?r eine Mahlzeit pro Tag, die andere zwei Mahlzeiten sind kostenfrei. Danke sch?n f?r die Informationen. Gern geschehenn, ich hoffe dass ich Sie gut beraten habe( dass die Informationen Ihnen zu gunsten sind). Wir stehen Ihnen gerne zur Verf?gung. Auf Wiedersehen und einen sch?nen Tag. Danke, ebenfalls.
multumesc mult baciu.
În fiecare om sunt doi oameni: unul e treaz în întuneric, celălalt doarme în lumină. What will it take for us to realize, The more we provoke, winter will come twice...
- baciu
- Insomniac member
maryu a scris:baciu a scris:Hallo Hallo, Hotel Moldau hier, guten Tag. Was kann ich f?r Sie tun? Ich m?chte gern wissen was ein Doppelzimmer f?r sieben N?chte kostet. F?r welchen Zeitraum h?tten Sie Interesse? 25.12.2008 - 01.01.2009 Entschuldigen Sie bitte ganz kurz, ich m?chte die Information ?berpr?fen. Kein Problem, ich warte. Herr C. ich habe ?berpr?ft ( nachgeschaut), wir haben f?r diesen Zeitraum ein paar Zimmer frei und der Preis f?r sieben N?chte ist ca. 725 ?. Ist die Mahlzeit im Preis mitdrinnen (eingeschlossen)? Ich k?mmere mich nur um Verteilung der Zimmer aber ich verbinde Sie gerne mit dem Manager des Hotelrestaurants wenn Sie mehrere (deteilierte) Informationen brauchen. Danke sch?n. Hallo, guten Tag, was kann ich f?r Sie tun? Ich m?chte gerne wissen was f?r ein Menu bei Ihnen im Restaurant serviert (angeboten) wird. Generell bietet unser Hotel abwechslungsreiche Men?s, von traditionellen bis zu chinesischen Speisen. Und die Preise? ( Und wie sind die Preise?) W?hrend der Feiertage erhalten alle Personen die bei uns f?r mindestens 7 N?chte buchen eine Preiserm??igung und zahlen nur f?r eine Mahlzeit pro Tag, die andere zwei Mahlzeiten sind kostenfrei. Danke sch?n f?r die Informationen. Gern geschehenn, ich hoffe dass ich Sie gut beraten habe( dass die Informationen Ihnen zu gunsten sind). Wir stehen Ihnen gerne zur Verf?gung. Auf Wiedersehen und einen sch?nen Tag. Danke, ebenfalls.
multumesc mult baciu.
cu placere
- maryu
- Hero member
baciu am mai sus un dialog in romana si in germana uita te un pic sa vezi daca sunt greseli
- baciu
- Insomniac member
- Himmel
- Insomniac member
- baciu
- Insomniac member
se zice: Was kann ich f?r Sie tun?- ce pot sa fac pt dumneavoastra? Mich w?rde interessieren was f?r Zimmer Sie haben und wie die Preise sind. Wir haben Einzelzimmer ( cu un pat) f?r 20 und Doppelzimmer ( cu pat dublu, matrimonial) f?r 25 ?. Ich h?tte gerne ein Einzelzimme f?r f?nf N?chte. Hier ist der Schl?ssel des Zimmers (von dem Zimmer), mein Kollege begleitet Sie (f?hrt Sie) zum Zimmer(hin). Ich bedanke mich (ich danke Ihnen) und w?nsche Ihnen einen sch?nen Aufenthalt.
ai scris ein Zimmer mit einem sicheren Bett insa sigur era vorba de camera cu un singur pat.
colegul va conduce- mein Kollege f?hrt Sie zum Zimmer sau mein Kollege f?hrt Sie hin sau mein Kollege begleitet Sie zum Zimmer.
Johann
Ultima oara a fost editat de baciu (2008-12-11 22:49:44)
- maryu
- Hero member
saru mana
- baciu
- Insomniac member
- skumpi
- Vizitator
- Himmel
- Insomniac member
inseamna buna seara gute nacht e nopte buna
© Anticonceptionale.ro.
Reproducerea integrala sau partiala a textelor sau a fotografiilor din oricare pagina a site-ului
anticonceptionale.ro va fi posibila numai cu acordul nostru scris.
|
|
|